Ziel des Arbeitskreises ist die Förderung der Pflegeentwicklung in der Fachkrankenpflege für Intensivpflege und Anästhesie und die Bündelung und Koordination pflegerelevanter wissenschaftlicher Fragestellungen innerhalb der DGAI. Der Arbeitskreis fungiert damit auch als Ansprechpartner für Leitlinien, Empfehlungen, fachliche Fragestellungen und Anfragen von Interessengruppen.

Stand: 19.04.2024
1. Sprecher Foto
Dr. Tilmann Müller-Wolff Professor für Pflegewissenschaft RKH-Klinikum Ludwigsburg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Posilipostr. 4 71640 Ludwigsburg Deutschland
2. Sprecher Foto
Andreas Schäfer Fachpflege (intens. / Anästh.) Asklepios Bildungszentrum Fort- und Weiterbildung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Erich-Rohde-Str. 22 34613 Schwalmstadt Deutschland
Schriftführerin Foto
Marina Ufelmann Fachpflege (Intensiv/Anästhesie) Klinikum Rechts der Isar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Trogerstr. 16 81675 München Deutschland